Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigen in Boston


AI-1003

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

demnächst  steht unser Flug FRA- BOS-EWR an.Gebucht bei United, operated teilweise von LH ( FRA-BOS). 

Da ich bislang nur Nonstop Flüge in die USA hatte, bin ich mir etwas unsicher was das Umsteigen und die Immigration angeht.

 

Von folgenden Punkten gehe ich aus:

-Koffer werden in FRA eingeschenkt bis EWR

-Boardkarten erhalten wir in FRA für beide Teilstrecken

-Immigration erfolgt in BOS

-Nach der Immigration : Koffer holen vom Band, und anschließende Zollkontrolle

-Koffer wieder abgeben....aber wo ? Nochmal einchecken ?

-Terminal Wechsel von Terminal E nach Terminal B. Gibt es hier einen Transfer Bereich ? Kann man die Strecke laufen oder gibt es einen Shuttle Bus ?

-Erneute Sicherheitskontrolle im Terminal B

-Knapp 3 Stunden sollten für alles dicke reichen

 

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ....Danke :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 12:43 schrieb ramsesp:

Google liefert nach Eingabe der Schlagworte "BOS", "Airport" und "Transfer" das hier: http://www.massport.com/logan-airport/flights/connecting-flights/

 

Das sollte die Fragen beantworten...

Vielen Dank....War zwar auch auf der Airport Seite, habe aber die entscheiden Details nicht gefunden.

Eine Frage ist aber trotzdem offen geblieben:

-wo geben wir unser Gepäck nach der Zollkontrolle ab ? Gibt es einen Transferschalter oder müssen wir es zum Terminal C mitnehmen und dort neu aufgeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AI-1003:

Vielen Dank....War zwar auch auf der Airport Seite, habe aber die entscheiden Details nicht gefunden.

Eine Frage ist aber trotzdem offen geblieben:

-wo geben wir unser Gepäck nach der Zollkontrolle ab ? Gibt es einen Transferschalter oder müssen wir es zum Terminal C mitnehmen und dort neu aufgeben ?

 

Es gibt einen Transfer-DropOff nach der Zollkontrolle. Dort kannst Du Dein Aufgabegepäck sofort wieder abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das Gepäck bis nach EWR durchcheckt, und die Airlines die selben sind, dann wird er doch vermutlich die Koffer in BOS garnicht ausgehändigt bekommen, oder gibt es in den USA eine Sonderregelung?

 

Ich bin in den USA nie umgestiegen, danke für eine Erklärung..

Grüße, Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb IranAir:

Wenn er das Gepäck bis nach EWR durchcheckt, und die Airlines die selben sind, dann wird er doch vermutlich die Koffer in BOS garnicht ausgehändigt bekommen, oder gibt es in den USA eine Sonderregelung?

 

 

Nein, immer am Entry Airport persönlich durch den Zoll bringen. Danach direkt wieder abgeben (aber dafür gibt es separate Drop-Areas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...