Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pampampam

Selbe Flugverbindung

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern über Kayak einen Flug für 2 Personen gebucht. Jetzt möchte eine weitere Person mitkommen und möchte natürlich mit uns im selben Flieger sitzen. Die Fluggesellschaften mit denen wir fliegen sind KLM Royal Dutch Airlines und Bangkok Airlines. Diw ganze Sache wurde dann über die Seite Bravofly gebucht. Wie kann ich nun ein Flugticket so buchen, das wir die selbe Flugverbindung haben und geht es nachträglich überhaupt noch? An wen kann ich mich diesbezüglich melden?

 

Ich bedanke mich im voraus !

bearbeitet von Pampampam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinflug:

Berlin Tegel nach Amsterdam

Mittwoch, 13.03.2019 

Abflug: 14:35 Uhr

Flugnummer: KL1826

Ankunft: 15:55 Uhr 

 

Amsterdam nach Bangkok 

Mittwoch, 13.03.2019

Abflug: 17:15 Uhr

Flugnummer: KL875

Ankunft: Donnerstag, 14.03.2019, 10:05 Uhr

 

Bangkok nach Koh Samui

Donnerstag, 14.03.2019

Abflug: 11:30 Uhr

Flugnummer: PG963

Ankunft: 12:40 Uhr

 

Rückflug:

Koh Samui nach Hong Kong

Dienstag, 02.04.2019 

Abflug: 10:55 Uhr 

Flugnummer: PG805

Ankunft: 15:15 Uhr

 

Hong Kong nach Paris

Dienstag, 02.04.2019

Abflug: 22:50 Uhr

Flugnummer: AF185

Ankunft: Mittwoch, 03.04.2019, 05:55 Uhr

 

Paris nach Berlin Tegel

Mittwoch, 03.04.2019

Abflug: 07:10 Uhr

Flugnummer: AF1434

Ankunft: 08:55 Uhr

 

Den Flug habe ich wie gesagt über Kayak gefunden und über Bravofly gebucht.

Telefonisch konnte ich auch nicht viel erreichen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass Du Dich von dem Gedanken des gemeinsamen Reisens verabschieden musst.

2 Monate vor dem Abflug und mit 2 Umsteigern pro Richtung ist es fast unmöglich, einen weiteren Flug zu100% passend dazu zu buchen.

Eine gleiche Ankunft, sprich den letzten Flug jeder Strecke gemeinsam, das ist hin zu bekommen. Für den Rücjkflug sogar noch von Hong Kong nach Paris. Also immerhin 50%. ;)

 

Bild 1.jpg

Bilds 2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb bahnfahrer:

Solche Links sind leider nicht sehr haltbar. Aber ich konnte mir die gewünschten Flugverbindungen über swoodoo.de (geht aber wahrsc heinlich auch anderswo) anzeigen lassen.

grafik.thumb.png.1e6168201ffc29e09c50d095fd711207.png

Dennoch würde ich hier die 25,- mehr drauflegen und das deutlich schnellere Angebot mit Finnair buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb L49:

Solche Links sind leider nicht sehr haltbar.

OK, danke für den Hinweis. In jedem Fall ist die Verbindung auch noch leicht über das Internet buchbar. Bei momondo ließ sich einfach über Datum und Start- und Zielflughafen sowie anschließendem Filtern nach der Uhrzeit die genannte Verbindung finden. Dort gab es die Auswahl zwischen 4  verschiedenen Buchungsseiten, einschließlich bravofly.

vor einer Stunde schrieb L49:

Dennoch würde ich hier die 25,- mehr drauflegen und das deutlich schnellere Angebot mit Finnair buchen.

Ich auch, zumal ich mit Finnair sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings ging es der/dem Threadersteller/in ja darum eine zusätzliche Person auf genau diese Verbindung mitzunehmen, um gemeinsam zu reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen