Zum Inhalt springen
airliners.de

Gepäck in Marokko verloren gegangen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir waren vor Kurzem in Marokko. Flug von Hamburg-Frankfurt-Casablanca-Dakhla und zurück. Auf dem Hinflug kam mein Gepäckstück mit 5 Tagen Verspätung an und das meiner Frau gar nicht. Auf dem Rückflug ist jetzt auch noch mein Gepäck nicht angekommen. Alle uns bekannten Maßnahmen (Lost & Found) etc. haben wir durchgeführt, schon in Marokko und auch hier. Direkte Anrufe auf den Flughäfen, auch von unserem Hotel aus, hatten zu keinen Ergebnissen geführt.

Air Maroc sucht nur 21 Tage, dann ist der Fall geschlossen. Demnach ist das Gepäck meiner Frau verloren, für meines gibt es noch eine kleine Chance es wiederzubekommen. Ihr macht der Verlust recht viel Kummer, weil einige sehr liebgewonnenen Sachen im Gepäck waren (weil über Weihnachten und Silvester...).

Gibt es irgendsoetwas wie einen 'Gepäck-Detektiv-Service', der unabhängig von WorldTrace etc. versucht Gepäck wieder aufzufinden? Es ist schon seltsam, was uns - und in dem Zeitraum in dem wir im Urlaub waren dort auch nur uns passiert ist. Wir vermuten, dass das Gepäck immer noch in Dakhla - vielleicht auch in Casablanca - ist und einfach nicht abgefertigt wird.

Irgendwelche Ideen? Vielleicht direkte Kontakte in Dakhla oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...