Zum Inhalt springen
airliners.de

Fotogenehmigung Paris CDG


Fabi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Im letzten Jahr war ich ein paar Tage in Paris ORY und wollte mir nun auch mal CDG ansehen. Gerade was die Langstrecke angeht sollte in CDG wohl mehr Verkehr sein. Wie dem auch sei ...

Ich wollte mir jedenfalls jetzt die Genehmigung zum fotografieren einholen und musste feststellen, dass die angegebene E-Mailadresse anscheinend falsch ist. Jedenfalls bekomme ich immer wieder eine Mail zurück, dass die Mail nicht versendet bzw zugestellt werden konnte. Kann mir da jemand einen Tip geben bzw. helfen?

Es geht um folgende Mailadresse:

xavier.huby@seine-saint-denise.gouv.fr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also laut den Behörden musst du die Email an

spotters [at] interieur.gouv.fr

senden. Die Email die du oben erwähnst, scheint mir eine falsche Email Adresse zu sein. Die Genehmigung ist dann für drei Jahre gültig, Es gibt in Paris anscheinend auch ein paar Stellen wo man auch ohne Erlaubnis spotten kanN (weil sie wei genug vom Flugi weg ist) ob man damit glücklich wird ist eine andere Frage. Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)


LG, Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...