Zum Inhalt springen
airliners.de

Haben sich die Ryanair Handgepäckbestimmungen erneut geändert?


ellu

Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich immer die günstigste Variante gewählt und dann das Priority-Boarding mit dem 10 kg Handgepäck-Stück an Bord nachträglich dazu gebucht. Das kostete dann meistens so 6 € pro Strecke. Bei einem Buchungsversuch heute nach Malaga wurde mir diese Möglichkeit nicht mehr angeboten, sondern nur noch das Komplettpaket mit 20 kg Koffer, Sitzplatzauswahl und Priority. Habe ich etwas übersehen oder haben sich die Bedingungen schon wieder geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Priority-Boarding mit 2. Handgepäckstück ist auf 100 pro Flug limitiert. Da das erste Handgepäckstück von den Abmessungen her eine Frechheit ist, bucht natürlich fast jeder diesen Priority-Mist (mehr Geld zahlen um beim Pre-Boarding länger in der Kälte zu stehen) und das Kontingent ist schnell ausgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...