Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair gegen Italien


Empfohlene Beiträge

Ich habe leider keinen passenden bestehenden Thread gefunden, deshalb als neuer Faden:

 

Wie die italienische Zeitung Corriere della Sera heute berichtet, hat Ryanair den Präsidenten der Republik Italien angeklagt. Anlass dafür ist, dass öffentliche Zahlungen für die ermäßigte Beförderung der Einwohner Sardiniens zwischen den drei Flughäfen der Insel (Alghero AHO, Cagliari CAG und Olbia OLB) einerseits und Rom und Mailand andererseits fließen sollen, von denen ausschließlich Alitalia profitiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Allberto:

Wie die italienische Zeitung Corriere della Sera heute berichtet, hat Ryanair den Präsidenten der Republik Italien angeklagt

 

Nein, Ryanair hat sicher nicht den italienischen Präsidenten angeklagt. 

 

Ryanair hat gegen die Vergabe ausgewählter inländischer Flugverbindungen an Alitalia Beschwerde eingelegt und das unter anderem beim Präsidenten. Was dass außer PR bezwecken soll, erschließt sich mir nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...