Zum Inhalt springen
airliners.de

Geschlecht falsch


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bemerkt dass bei mir bei der Auftragsbestätigung für Flugtickets das Geschlecht falsch ist. Wir sind beide weiblich die fliegen, doch angegeben ist es beide Passagiere wären männlich.

hat jemand da Erfahrung ob so was schlimm ist?

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mal das Problem dass ich auf einem inlandsflug in Iran Mrs stehen hatte obwohl Mr. richtig wäre.

Am Gate hat keiner was gesagt, ich glaube adss sowas nicht wirklich relevant ist, außer wenns Infant oder Mr bzw Mrs ist, dann könnte es natürlich tarifabhängige probleme geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...