Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe bemerkt dass bei mir bei der Auftragsbestätigung für Flugtickets das Geschlecht falsch ist. Wir sind beide weiblich die fliegen, doch angegeben ist es beide Passagiere wären männlich.

hat jemand da Erfahrung ob so was schlimm ist?

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hatte mal das Problem dass ich auf einem inlandsflug in Iran Mrs stehen hatte obwohl Mr. richtig wäre.

Am Gate hat keiner was gesagt, ich glaube adss sowas nicht wirklich relevant ist, außer wenns Infant oder Mr bzw Mrs ist, dann könnte es natürlich tarifabhängige probleme geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich bei nem Kumpel auch schon (das Auswahlfeld war wohl noch aktiviert, als ich weiterscrollen wollte). Der flog dann eben als Mrs., hat niemanden interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.