Zum Inhalt springen
airliners.de

Seite lädt nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Liebe Moderation,

 

seit heute mittag lädt die Seite bei mir nicht richtig. Wenn ich www.airliners.de eingebe, erscheint eine tote Seite, als ob es die Seite nicht geben würde oder die Seite offline wäre.

Erst wenn ich über google oder co die seite manuell suche, wird die Möglichkeit die Community anzuklicken gegeben. Zwischendrin klappt es allerdings immermal wieder nicht.

Wenn ich auf der Seite bin und mich über die Links innerhalb des Forums herumhangel, werde ich allerdings nie rausgeschmissen.

 

Ist ein Problem bekannt oder liegt es an etwas anderem? Mein Browser ist Mozilla 65.0, bisher nie Probleme gehabt.

 

Grüße, Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der browser ist so eingestellt das nichts gespeichert wird, bei jedem schliessen wird der verlauf inkl cookies automatisch gelöscht...allerdings war das davor auch schon so, also ich habe daran nichts geändert.- Jetzt wo dus sagst stimmts aber dass sich der Motzilla-Browser (so nenn ich ihn am liebsten) heute upgedated hat...seitdem habe ich das -allerdings eben nur ab und zu, nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...