Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen Air Europa Langstrecke ?


zetor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal nachfragen ob jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit UX gesammelt hat und ein kurzes Feedback geben kann.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Flügen Richtung Kolumbien und UX bietet da momentan mit weitem Abstand die preiswertesten Angebote.

Bei einer kurzen Internet Suche habe ich allerdings nur negative Einträge gefunden, was mich zögern lässt die Flüge zu buchen.

 

Kann mich aber erinnern das ich vor 2 Jahren mit Iberia nach Peru geflogen bin und im Großen und Ganzen zufrieden war. Auch hier hatte ich fast ausschließlich negative Bewertungen gefunden.

 

Generell würde mich interessieren wie es aussieht mit der Pünktlichkeit sowie der Bordverpflegung auf dem Langstreckensegment (enthalten oder kostenpflichtig dazubuchen? ) . Das auf dem kurzen Teil nach MAD ist kein kostenloser Service enthalten ist, ist mir klar. 

Die Langstrecken Flüge würden mit der 787 durchgeführt werden, welche auf den ersten Blick in Eco ganz i.o. aussieht. Ich habe auch im allgemeinen keine allzu Großen Ansprüche was den "Service" an Bord angeht.

 

Würde mich über kurze Rückmeldungen freuen.

 

Danke und Gruß

Zetor

 

 

                                                                                         

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...