Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug mit KLM/Delta Gepäckkosten


timdreier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich fliege in ca. 4 Wochen mit KLM/Delta von Frankfurt nach LA. Bei der Buchung habe ich nur Handgepäck ausgewählt, allerdings wollte ich jetzt noch einen großen Koffer zusätzlich mitnehmen. Leider kann ich diesen online nicht dazu buchen, auch am Kundenservice hieß es, ich kann den Koffer ist am Flughafen beim CheckIn Buchen, da der Flug (gebucht über KLM) von KLM und Delta durchgeführt wird.

 

Online habe ich nur den Baggage Calculator (https://www.klm.com/travel/de_de/prepare_for_travel/baggage/Baggage_Calculator/index.htm) gefunden, laut diesem müsste es 50€ kosten (aber vermutlich gilt das nur wenn der Flug von KLM selbst durchgeführt wird?!)

 

Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Würde ungern plötzlich 100€ oder mehr für meinen Koffer bezahlen, so viel hat der ganze Flug ca. gekostet.

 

Vielen Dank schonmal,

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...