Zum Inhalt springen
airliners.de

800eur Preise (hin und zurück) nach Toronto im Juli. Hat wer einen Tipp?


caberhagem

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

ich tue mich leider immer schwer damit die richtige kategorie zu finden. daher bitte ich um entschuldigung, wenn ich mit meiner frage im falschen forum gelandet bin.

 

wie der titel schon andeutet, würde ich gerne im juli (es geht wirklich nur im juli) zum ersten mal nach kanada reisen, genau gesagt nach toronto.

zu meinem erstaunen sind die preise aber richtig krass. durchschnitt geht bis zu 800€ pro person für hin und rückreise und das in vielen fällen ohne abgabegepäck.

 

hat vielleicht jemand einen tipp, was man unternehmen könnte, um den preis zu senken bzw einen besseren zu finden?

mein ausgangsflughafen ist hamburg aber ich würde fast schon jeden flughafen in deutschland nehmen und versuchen irgendwie dahin zu kommen. bisher habe ich nur auf den typischen suchmaschinen geschaut wie swoodoo, kalaydo, opodo, skyscanner.

 

bin für jeden tipp dankbar.

 

 

vielen dank.

 

schöne grüße

caberhagem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo caberhagem,

 

800Euro Hin- und Rückflug pro Person ist doch ok.

 

Ansonsten schau doch mal ab Amsterdam oder Kopenhagen.

 

Und tu mir bitte den Gefallen und beschwere Dich nicht über enge Sitze, schlechten Service oder ähnliches, wenn Du für 700 Euro oder günstiger was findest ( habe ich übrigens direkt im ersten Anlauf über google).

 

Viele Grüße

 

AOG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Italy ab Mailand Malpensa an mehreren Daten im Juli ab 400€ nur mit Handgepäck und knapp über 500€ mit Aufgabegepäck. Selbst dazu gebuchte Flüge nach Mailand ab HAM entweder mit Eurowings oder mit Ryanair (aber mit Flughafenwechsel in Mailand!) habe ich nicht auf den Preis überprüft, aber sollten weniger als 300€ kosten. 

 

Weitere Möglichkeiten wären Icelandair ab Hamburg und/oder WestJet über London.

 

Edit: als Tipp für die Flugsuche, einfach mal beim Flughafen Toronto auf der Seite gucken welche Airlines nach Europa fliegen und dann auf den Airlineseiten nach Flügen gucken. Da bei den Suchportalen meist noch Bearbeitungsgebühren dazu kommen, ist die Buchung direkt bei der Airline häufig günstiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb caberhagem:

hat vielleicht jemand einen tipp, was man unternehmen könnte, um den preis zu senken bzw einen besseren zu finden?

mein ausgangsflughafen ist hamburg aber ich würde fast schon jeden flughafen in deutschland nehmen und versuchen irgendwie dahin zu kommen. bisher habe ich nur auf den typischen suchmaschinen geschaut wie swoodoo, kalaydo, opodo, skyscanner.

 

bin für jeden tipp dankbar.

Spiele einfach mal mit dem Abflughafen und Abflugdaten. So liefert swoodoo z.B. für hin am 4.7. + rück am 18.7. CPH-YYZ ab 482,- mit WOW. Bahnticket ab Hamburg nach Kastrup über bahn.de (derzeit Juli noch nicht buchbar) ab 29,90 pro Richtung. Alternativ an gleichen Daten mit gleichem Carrier ab TXL für 536,-

Ich garantiere allerdings nicht dafür, dass die im Juli noch fliegen!

Oder wie wärs ab AMS nonstop mit Air Transat nach YYZ für 517,- (diverse Daten, direkt auf www.airtransat.com buchbar)? Dazu über bahn.de Ticket nach Schiphol wiederum ab 29,90 oneway z.B. ab/bis Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 16:05 schrieb caberhagem:

hallöchen,

 

ich tue mich leider immer schwer damit die richtige kategorie zu finden. daher bitte ich um entschuldigung, wenn ich mit meiner frage im falschen forum gelandet bin.

 

wie der titel schon andeutet, würde ich gerne im juli (es geht wirklich nur im juli) zum ersten mal nach kanada reisen, genau gesagt nach toronto.

zu meinem erstaunen sind die preise aber richtig krass. durchschnitt geht bis zu 800€ pro person für hin und rückreise und das in vielen fällen ohne abgabegepäck.

 

hat vielleicht jemand einen tipp, was man unternehmen könnte, um den preis zu senken bzw einen besseren zu finden?

mein ausgangsflughafen ist hamburg aber ich würde fast schon jeden flughafen in deutschland nehmen und versuchen irgendwie dahin zu kommen. bisher habe ich nur auf den typischen suchmaschinen geschaut wie swoodoo, kalaydo, opodo, skyscanner.

 

bin für jeden tipp dankbar.

 

 

vielen dank.

 

schöne grüße

caberhagem

 

Für solche Fragen eignet sich Vielfliegertreff eher als dieses Forum.

 

800€ nach Kanada ist aus meiner Sicht nicht ok.

 

Tipps:

- Umkreissuche mit Kiwi.com sowohl für Ab- als auch für Zielflughafen.

- Mydealz-App installieren und Keywords für Push konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...