Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit 14 Jahren alleine am Flughafen?


Empfohlene Beiträge

Hi Dennis,

na klar, wieso denn nicht? Ich weiss nicht wo du wohnst, aber wenn der Flughafen in der selben Stadt ist, nicht zu weit weg und deine Eltern es dir erlauben würden, wieso nicht? Besser als Dinge die andere in dem Alter machen ist es definitiv. 

 

Viel Spaß beim Spotten , von einem Spotter :-)

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Dennis,

Ich selbst bin erst 15 und Planespotter in Frankfurt. Ich finde das Alter eines Spotters eher nebensächlich, wichtiger ist  dass er sich in der Fliegerei und mit seiner Kamera auskennt. Auch selbst war ich erst letzte Woche wieder über mehrere Stunden alleine spotten. Eigentlich wird es nie langweilig, denn man lernt oft andere Spotter kennen. Wenn du also Spaß am spotten hast, mach es einfach egal wie alt du bist. Vielleicht sehen wir uns ja mal am Flughafen :)

 

Bearbeitet von Skylinespotter
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...