Sign in to follow this  
Dennis Fischer

Mit 14 Jahren alleine am Flughafen?

Recommended Posts

Warum sollte man das mit 14 nicht tun dürfen? Wenn ich mir anschaue, welchen Blödsinn manche aus dieser Altersgruppe heutzutage im Kopf haben, da ist Plane-Spotting definitiv ein deutlich sinnvolleres Hobby...

Edited by Tschentelmän

Share this post


Link to post

Hi Dennis,

na klar, wieso denn nicht? Ich weiss nicht wo du wohnst, aber wenn der Flughafen in der selben Stadt ist, nicht zu weit weg und deine Eltern es dir erlauben würden, wieso nicht? Besser als Dinge die andere in dem Alter machen ist es definitiv. 

 

Viel Spaß beim Spotten , von einem Spotter :-)

Share this post


Link to post

Hallo Dennis,

Ich selbst bin erst 15 und Planespotter in Frankfurt. Ich finde das Alter eines Spotters eher nebensächlich, wichtiger ist  dass er sich in der Fliegerei und mit seiner Kamera auskennt. Auch selbst war ich erst letzte Woche wieder über mehrere Stunden alleine spotten. Eigentlich wird es nie langweilig, denn man lernt oft andere Spotter kennen. Wenn du also Spaß am spotten hast, mach es einfach egal wie alt du bist. Vielleicht sehen wir uns ja mal am Flughafen :)

 

Edited by Skylinespotter

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this