Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tschentelmän

Als die Fliegerei noch etwas ganz Besonderes war...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

echt sehenswert - die Fliegerei am Anfang der 60er Jahre bei der Austrian Airlines - als Eurowings, Ryanair und easyJet noch weit weg waren... die Caravelle war mit das modernste, was es zu bieten gab - sogar "Notrutschen" gab es bereits - wenn auch noch etwas manuell zu betreiben...

 

Eine damalige Ausbildung zur "Hostesse" - kaum noch vergleichbar zu den heutigen Kursen für Flugbegleiter.

 

Viel Spaß beim schauen!

 

https://youtu.be/eunn5WV6yTk

bearbeitet von Tschentelmän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Doku, tschentelmän, danke fürs Teilen-  damals wurde der Flug noch mit Liebe durchgeführt :-D heutzutage ist alles automatisch^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen