Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore Air München-Manchester- wo buchen?


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

wo kann ich diesen Flug zwischen München und Manchester buchen? Durchgeührt wird er noch, das habe ich gerade überprüft, allerdings kann ich ihn weder auf der Seite von SQ noch auf sonstigen Portalen buchen.

 

Selbes gillt übrigens auch für Kuwait Airways Frankfurt-Genf und zurück.

 

Habe ich was verpasst, ich dachte die Flüge sind 5th Freedom flights, also müsste man die doch auch buchen können,oder?

 

Grüße und Dank für eure Antworten im Vorraus,

Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch,

dann weiss ich nicht was ich heute morgen gelesen habe, aber da wurde ein Flug von MUC nach MAN mit Verspätung angezeigt, allerdings weiss ich nicht ob es bei Google auch vom Datum her aktuell war, eventuell war das ein bereits in der Vergangenheit liegender Flug. Das ist das einzige wie ich es mir erklären kann.

 

Das bedeutet wir haben in Deutschland derzeit keinen 5th Freedom Flug außer die, die von Asien in die USA fliegen- keine innereuropäischen Flüge,stimmts? (Außer LATAM, Sichuan...)

 

Schade, aber danke für eure schnelle Reaktion und Hilfe :-)

 

Grüße, Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...