Zum Inhalt springen
airliners.de

Diversions


germanfly

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb EDDS/EDDC Pax:

Wird wieder ordentlich Gegenwind geben,ACE mit kurzer Bahn bringt oft mal DE in SVQ runter zum nachtanken.

Daran wird es heute sehr wahrscheinlich nicht gelegen haben.

Das Routing hat heute bis über die Pyrenäen durchgehend starken Rückenwind. Danach gibts Crosswind.

Reinen Headwind hat man eigentlich nie bei der heutigen Windsituation.

 

https://www.windy.com/?250h,42.294,3.296,5,m:eInafZd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiß jemand warum die D-AIKS (LH636) nach Bahrain umgeleitet wurde? Medical würde ich ausschließen. Bei Ryiadh kurz ins Holding und dann rüber nach Bahrain, wo das Flugzeug auch nicht am Terminal steht sondern sieht für mich eher nach Frachtbereich aus. 

Weiß jemand mehr?

 

https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-aiks#20668951

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...