Zum Inhalt springen
airliners.de

Level/Vueling Gepäckfrage!


Dreamliner 9

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Ich hab mich extra für diese Frage registriert.... daher hoffe ich ihr könnt mir vl helfen :)

 

Wir wollen demnächst von Wien nach London Gatwick fliegen. 

 

Nun haben wir uns da eig. schon auf Level/Vueling geeinigt.. 

 

Das Problem ist jetzt nur.... bei Vueling stehen beim eingecheckten Gepäck nur die 23kg... sonst keine Kofferabmessungen.....

 

Bei Level steht das die max Abmessungen 158 cm sein dürfen.... 

 

Unsere Koffer haben jeweils Abmessungen von 175 cm Gesamt.... gibts da eine Toleranzgrenze? Schauen die eh nicht so genau drauf?

 

Oder muss ich für die 17 cm drauf zahlen? Wenn ja wieviel... weiß das zufällig jemand? (Ich denke persönlich nicht, dass man das ohne abmessen merkt... 

 

Ich hab schon versucht mit Vueling via Facebook Kontakt aufzunehmen... und entweder die haben meine Frage nicht verstanden oder bei denen gibt es keine Abmessungen... es heißt immer nur was von 23kg

 

Bei Level hingegen hab ich noch keine wirkliche Kontaktmöglichkeit gefunden... und habe eben nur oben genannte Daten... aber 158 cm erscheint mir doch sehr wenig.... Ist schon mal jemand Level/Vueling geflogen und kann da helfen?

 

Wenn ich den Text unverständlich formuliert habe sorry :) 

 

thx aus wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...