Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu German Airways, vormals Zeitfracht


Hubi206

Empfohlene Beiträge

Die Daten bei EAF sind nicht mehr 100% aktuell.

Die Auswertung bei Flightradar ergibt 

  • 3 Maschinen im Wet-Lease bei KLM
  • 2 in own Ops,
  • 2 (anscheinend) in Maintenance
  • 1 im Wet-Lease bei BINTER

 

Wurde der Vertrag mit KLM dauerhaft angepasst oder ist das eine geplante Reduktion durch die Saure-Gurken Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 27.11.2023 um 07:23 schrieb Emanuel Franceso:

Zumindest D-AWSI ist in der Wartung und momentan "Nasenlos":

 

Nach monatelanger Standzeit in Köln hatte die D-AWSI in den vergangenen Tagen ein paar Kurzstrecken-Flüge zwischen CGN, STR, ERF und RLG. Das dürften Testflüge gewesen sein - oder weiß jemand mehr?

Bearbeitet von Tschentelmän
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2024 um 06:26 schrieb Tschentelmän:

 

Nach monatelanger Standzeit in Köln hatte die D-AWSI in den vergangenen Tagen ein paar Kurzstrecken-Flüge zwischen CGN, STR, ERF und RLG. Das dürften Testflüge gewesen sein - oder weiß jemand mehr?

im Flugplan selbst steht zumindest kein entsprechender Vermerk dazu, aber zumindest die Platzrunden in RLG deuten daraufhin, dass es ne Art Testprogramm war (bzw. Art von Schulungsflug für neue Piloten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...