Zum Inhalt springen
airliners.de

Ungewöhnliche Flugbewegung 14.5. NRW


ultima

Empfohlene Beiträge

Hallo an das Forum,

ich bin neu hier und vielleicht kann jemand meine Frage beantworten, da sie mir einfach keine Ruhe lässt.

Gestern (14.5. / 21:15) habe ich über Bochum 2 Jets (?) gesichtet die vermeintlich in sehr großer Höhe exakt parallel von Süd -> Nord unterwegs waren.

Einige Minuten später dann nochmal 2 Maschinen in der gleichen Formation, exakt parallel. Die durch die Flugzeuge verursachten Geräusche waren gut zu hören, deshalb bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden da es irgendwie lauter war als die üblichen zivilen Maschinen.

Die Flüge waren in der FR24-App nicht sichtbar.

Ich vermute das es sich um kleine Jets handelt da die Maschinen an sich kaum sichtbar waren.

Fernglas leider keines zur Hand.

Um was handelt es sich hier?

 

Link zum Bild: https://trash.ctdo.de/b/5cdbf25aa55/20190514_211527.jpg

 

20190514_211527.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du es live nicht bei FR24 sehen konntest und auch meine Playback-Versuche bei FR selbst sowie Planefinder ergebnislos waren, handelt es sich entweder um geblockte Privat- oder militärische Maschinen. Das nachträglich rauszufinden ist kaum möglich. UFOs schließe ich aber aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...