Zum Inhalt springen
airliners.de

!Studie beendet! Studie zum Thema Upgrades bei Airlines


vv4947

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz untersuche ich die Auswirkungen von verschiedenen Preisstrategien auf die Konsumentenwahrnehmung anhand des Themas Airline Upgrades. Kurz gefasst geht es darum, wie Rabattmöglichkeiten bzw. Preisauktionen bei Upgrades die Konsumenten beeinflussen bzw. die Entscheidung verändern. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Mitglieder an der Studie teilnehmen könnten. Es dauert 5 Minuten und würde mir sehr weiterhelfen! Es gibt auch ein kleines Gewinnspiel.

https://www.soscisurvey.de/preisstrategien/


Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf eine rege Teilnahme.
Vick Vuong

P.S.: Ich hoffe, dass dies hier erlaubt ist. Falls nicht, bitte einfach löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...