Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer kennt Malta Air?


Urlaubsflieger

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Unser Sohn möchte im August von Bordeaux nach Köln-Bonn fliegen. Hier bietet sich die Buchung über Ryanair an. Ryanair bedient diesen Flug aber nicht selber, sondern Malta Air. Zu dieser Fluggesellschaft finde ich im Internet aber keine weiteren Informationen, außer dass das Unternehmen noch recht jung ist und als Startup-Unternehmen bezeichnet wird und aktuell Ryanair diverse Maschinen nach Malta verlagern will. Nur zur Info, es handelt es sich nicht um die alteingesessene Fluggesellschaft der Insel Malta, die Air Malta heißt. Hat jemand schon Erfahrung mit Malta Air gesammelt oder kann mir etwas zu dieser Fluggesellschaft sagen? Wie sind die Sicherheitsbedingungen bei einer so jungen Fluggesellschaft zu bewerten? Kann man ruhigen Gewissens buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder etwas knapper: http://www.airliners.de/ryanair-tochtergesellschaft-malta/50482

 

Grob abstrahiert: das ist Ryanair mit anderem Sticker auf dem Flugzeug ?

 

Und somit anders gesagt: wenn Du Deinen Sohn in eine Ryanair-Maschine lässt, musst du bei Malta Air nicht mehr oder weniger Sorgen haben, dafür sind die Auflagen an das Thema Sicherheit in der EU hoch genug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...