Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftfahrt-Witze


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Bevor es im Thread über lustige Ansagen landet - hier ein eigener Thread... Jokes und Witze rund um die Fliegerei.... Wenn ich richtig geschaut habe, gibt es bisher keinen eigenen Thread dafür.

 

 

Ich eröffne einfach mal - allerdings gleich einen Schritt weiter als Luftfahrt - nämlich Raumfahrt!

 

Zwei totale Raumfahrt-Fans treffen sich an der Raketen-Abschuß-Rampe in Cape Canaveral.

 

Einer der beiden trägt einen Raumanzug.

 

Fragt der andere "Hey, warum trägst du einen Raumanzug?"

 

Darauf antwortet er: "Das ist eine geheime Mission! Wir werden mit der Rakete zur Sonne fliegen!"

 

Frage der andere: "Ui, wird das nicht ein bisschen heiß?"

 

Sagt der Freund im Raumanzug: "Nein, wir fliegen Nachts!"

 

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...