Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit Vueling alleine nach Spanien mit Deutscher Staatsangehörigkeit?


Salli

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier.Ich 14 würde gern eine Freundinn in Barcelona besuchen gehen.Von Berlin Tegel würde ich mit meiner Patentante fliegen.Ich könnte mit meiner Patentante das Ticket verknüpfen bloß ich müsste allein zurück.Ich hätte das Ticket über Iberia gebucht denn da bieten sie an ab 12 allein zu fliegen.Jedoch bietet Vueling erst an das man ab 16 alleine fliegt.Ich bin verwirrt...ich habe einen gültigen Reisepass und die Deutsche Staatangehörigkeit.Kann ich jetzt von Barcelona alleine zurück oder würde ich da festsitzen.Und manchmal steht bei Vueling das sie ein Begleitservice hätten und manchmal steht dort nicht.Was denn nun? Ich bin verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...