Zum Inhalt springen
airliners.de

Live-Webcam Flughafen Fuerteventura


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde

 

Ich bin total neu hier im Forum und erlaube mir schon mal die erste Frage an Euch

zu stellen:

 

als begeisterter Flugzeug-Fan fliege ich Anfangs September zum ersten Mal auf die Insel Fuerteventura

 

Gibt es von diesem Flughafen auch irgendwelche Live-Webcams auf denen man z.B. die Flieger landen oder starten sieht?

(ich war letzten Sommer auf Lanzarote. Dort gibt’s vom Flughafen eine Super Live-Webcam, auf welcher ich die Flieger stets landen sah)

 

Hat oder kennt jemand von Euch einen Link, wo man den Flughafen von Fuerteventura ebenso via Internet live mitverfolgen kann?

 

Herzlichen Dank für Eure Tips

 

Grüsse: Sealando

Link zum Beitrag

Danke herzlich für die Antwort.

ist äusserst schade, kann man die Flieger auf Fuerteventura (und offenbar auch nicht mehr auf Lanzarote) per Livewebcam beobachten.

 

gibts evt. gute Alternative - Livecams der schweizer Flughäfen? 

Link zum Beitrag
Am 9.7.2019 um 06:05 schrieb Sealando:

Danke herzlich für die Antwort.

ist äusserst schade, kann man die Flieger auf Fuerteventura (und offenbar auch nicht mehr auf Lanzarote) per Livewebcam beobachten.

 

gibts evt. gute Alternative - Livecams der schweizer Flughäfen? 

Zumindest in den Alpen gibt es eine Life-Webcam: https://innsbruck-airport.panomax.com/

 

Wenn es um die Webcam Position wie bei der leider abgebauten Lanzarote Webcam geht: Prag sogar mit Tower-Ton: https://cam.airlive.net/prg/

Bearbeitet von bernd.e32
Link zum Beitrag
  • 5 Monate später...

Die Live Webcam gibt es wieder auf Lanzarote - seit ca 4 - 6 Wochen...

War selbst bis vor 3 Tagen, ne Woche dort, habe mit dem Sohn den Standort etwa 2 km oberhalb der Runway

erkundet xD. War spannend und hat Spaß gemacht. Letztendlich hat man unsere Schreie am vermuteten Haus, selbst am Smardi, 

gehört B| - somit war klar, wir haben das Haus gefunden....Absolut sensationell dieser Standort, sowie super Live Aufnahmen. Bleibt zu hoffen, dass dies auch dort weiter betrieben wird....:)

 

allen guter Rutsch - 2020 kommt :)

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=bkoWDbXNCAc

 

Bearbeitet von Larsi
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...