Zum Inhalt springen
airliners.de

Schild gesucht "Lavatory occupied"


Jaycekay

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich würde gerne bei meinem neu zu bauenden Gäste-WC ein "Lavatory occupied" Schild oder etwas ähnliches aus dem Luftfahrt-Bereich einbauen. Es darf ruhig alt sein und nicht mehr funktionieren, die Beleuchtung kann ich selbst reparieren. 

Vielleicht hat ja jemand irgendwo in einer Schublade eins rumliegen und würde es mir verkaufen und zuschicken. Wenn es nicht allzu weit weg ist, kann ich es im Raum MA/KA/SB auch abholen. 

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne per E-Mail an: jaycekay@gmx.net

Grüße aus der Pfalz 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise, leider ist bei den Stickern nichts dabei, und skyart hat keins mehr auf Lager.

@ZuGast: sehr gerne. Ich wollte das mit einem Microschalter oder Reed-Kontakt in der Türverriegelung verbinden.

Vielleicht sollte ich mal in die USA auf so nen riesigen Flugzeugfriedhof. Aber das sprengt mein Budget ein wenig...

Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei GAM in Paderborn. Die zerlegen gerade die D-ASPC. Ansonsten mal ganz nett in St. Athan bei eCube Solutions oder Kemble bei ASI nachfragen. Vielleicht hast du ja Glück.

 

PS: Gerade hier das gefunden - sogar in DE:

https://www.ebay.de/itm/Aircraft-Flugzeug-Toilet-Sign-Cover-Flugzeug-Toiletten-Schild/123790381000

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...