Jaycekay

Schild gesucht "Lavatory occupied"

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich würde gerne bei meinem neu zu bauenden Gäste-WC ein "Lavatory occupied" Schild oder etwas ähnliches aus dem Luftfahrt-Bereich einbauen. Es darf ruhig alt sein und nicht mehr funktionieren, die Beleuchtung kann ich selbst reparieren. 

Vielleicht hat ja jemand irgendwo in einer Schublade eins rumliegen und würde es mir verkaufen und zuschicken. Wenn es nicht allzu weit weg ist, kann ich es im Raum MA/KA/SB auch abholen. 

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne per E-Mail an: jaycekay@gmx.net

Grüße aus der Pfalz 

Jens

Share this post


Link to post

Ich kann dir leider nicht helfen, finde die Idee aber saugut! Und würde sie gerne "Raubmordkopieren" falls ich die Gelegenheit dazu bekommen sollte. :-)

Share this post


Link to post

Danke für die Hinweise, leider ist bei den Stickern nichts dabei, und skyart hat keins mehr auf Lager.

@ZuGast: sehr gerne. Ich wollte das mit einem Microschalter oder Reed-Kontakt in der Türverriegelung verbinden.

Vielleicht sollte ich mal in die USA auf so nen riesigen Flugzeugfriedhof. Aber das sprengt mein Budget ein wenig...

Grüße

Jens

Share this post


Link to post

Versuch es doch mal in Enschede (Niederlande). Dort wird ja inzwischen auch einiges ausgeschlachtet. Ganz frisch ist dort ein A330 von TAP.

Share this post


Link to post

Das dürfte doch sicher besorgbar sein, wenn schon einer in England sich ein TW einer 747 in den Garten stellt und das Teil auch noch manchmal in Betrieb nimmt....    :-)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.