Zum Inhalt springen
airliners.de

Staff travel ticket stornieren


Empfohlene Beiträge

Hallo! Mein Travel Partner (arbeitet bei der Swiss) hat mir ein stark vergünstigtes Standby Ticket ausstellen lassen. Nun habe ich aus verschiedenen Gründen ein mulmiges Gefühl. Werden mir die Kosten zurück erstattet, bleibe ich lieber zu Hause. Muss ich für hohe Gebühren aufkommen, gehe ich lieber nach Nizza "so schlimm wird es ja wohl nicht sein" - nur kostet es. Wenn ich also das Geld zurück erhalte, verzichte ich auf ein "so schlimm wird es ja wohl nicht sein". Was wisst ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand-By Tickets der Swiss kannst du immer stornieren. Du erhältst das Geld komplett zurück. Die Stornierung muss allerdings der Mitarbeiter, der dir das Friendsticket überlassen hat für dich arrangieren. Anders verhält es sich bei einer Festbuchung (ID50). Diese kannst du bis 14 Tage vor Abflug kostenfrei stornieren. Danach kostet es 50 CHF. 

Grüsse, 

Karl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...