Sign in to follow this  
ex-traveler

Staff travel ticket stornieren

Recommended Posts

Hallo! Mein Travel Partner (arbeitet bei der Swiss) hat mir ein stark vergünstigtes Standby Ticket ausstellen lassen. Nun habe ich aus verschiedenen Gründen ein mulmiges Gefühl. Werden mir die Kosten zurück erstattet, bleibe ich lieber zu Hause. Muss ich für hohe Gebühren aufkommen, gehe ich lieber nach Nizza "so schlimm wird es ja wohl nicht sein" - nur kostet es. Wenn ich also das Geld zurück erhalte, verzichte ich auf ein "so schlimm wird es ja wohl nicht sein". Was wisst ihr? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stand-By Tickets der Swiss kannst du immer stornieren. Du erhältst das Geld komplett zurück. Die Stornierung muss allerdings der Mitarbeiter, der dir das Friendsticket überlassen hat für dich arrangieren. Anders verhält es sich bei einer Festbuchung (ID50). Diese kannst du bis 14 Tage vor Abflug kostenfrei stornieren. Danach kostet es 50 CHF. 

Grüsse, 

Karl

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this