Zum Inhalt springen
airliners.de

In eigener Sache: Der airliners.de-Kalender 2020 jetzt bei Amazon Prime


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Jahr für Jahr zaubert unser Kalender einen aktuellen Snapshot der Luftverkehrsbranche an die Wände zahlreicher Büros und Wohnungen. Der airliners.de-Flugzeugkalender 2020 ist auf Amazon sehr beliebt: Fünf Sterne und "Amazon's Choice". Jetzt für Weihnachten bestellen, auch mit "Prime".

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Der Kalender sieht schön aus. Die Fotos scheinen wieder eine wirklich gute Qualität zu haben. Leider finde ich aber das Kalendarium ziemlich unübersichtlich. Schade, denn das ist ja bei einem Kalender mit das Wichtigste, jedenfalls für mich. Andere sehen das womöglich anders. Vielleicht kann man das bei der nächsten Ausgabe verbessern, bisher war das für mich zumindest immer der Grund, diesen schönen Kalender nicht zu kaufen ;-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...