Zum Inhalt springen
airliners.de

Potenzielle Condor-Käufer in Lauerstellung


Empfohlene Beiträge

Da wurde im Bericht IAG gar nicht erwähnt ,wäre doch was mit Level in Frankfurt Fuß zu fassen.

Oder Air France KLM ,Delta, die das ganze mit Virgin Atlantic als Marke durchziehen ,man will ohnehin in Deutschsprachigen Ländern wachsen ,und nicht nur da ,wurde kürzlich von Virgin Atlantic bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich in die Höhle der LH wagen? Ich glaube nicht daran, dass die anderen 2 großen Groups in Europa wirklich explizit in FRA einsteigen. Sie fürchten um die Reaktion. Auch LH zieht das für LHR und CDG/AMS nicht in Erwägung. Hier läuft es eher auf friedliche Koexistenz.

Dennoch hoffe ich auf eine gute Lösung für Condor und die Mitarbeiter, schließlich war mein erster Flug mit einer DC-10 im Jahr 1982 von FRA nach LPA, Nostalgie pur ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...