Zum Inhalt springen
airliners.de

Frankfurt wächst, Beteiligungsflughäfen mit rückläufigen Passagierzahlen


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Der Flughafen Frankfurt zählte auch im September mehr Passagiere als vor einem Jahr, während die internationalen Beteiligungsflughäfen überwiegend rückläufige Passagierzahlen ausweisen müssen. Die monatlichen Verkehrszahlen im Detail.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plus / Plus ? was denn nun ?

 

"Stark war die Zunahme auf Flügen Richtung Afrika (Plus 9,5 Prozent) Nordamerika (Plus 3,2 Prozent) und den Naher Osten (Plus 2,0 Prozent)."

 

"Die Gründe liegen laut Fraport in der weltweit schwächeren konjunkturellen Entwicklung sowie die Insolvenzen mehrerer Airlines und Reiseveranstalter"

 

"der stark von der Adria-Airways-Pleite getroffenen Flughafen Ljubljana"

 

Und Ich verstehe nicht, wieso die Beteiligungen "überwiegend Rückgänge im Passagieraufkommen" aufwiesen - vier sind gewachsen und vier geschrumpft bzw. die 4, die insgesamt mit 12,8 mio Passagieren 66% des Monatsaufkommens (ohne FRA) ausmachen, sind gewachsen. Da stehe ich bei dem Satz auf dem Schlauch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...