Zum Inhalt springen
airliners.de

Latam Upgrade Bid


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lIeben,

 

bei LATAM erhält man die Möglichkeit, nachder erfolgreichen Buchung ein Gebot abzugeben um upgegradet zu werden zur Business Class.

Wenn ich als Eco Paxe einen Sitzplatz reserviert habe, und dann ein Angebot abgebe für das Business Upgrade und das Anegbot auch angenommen wird (erfährt man erst ca 12 Std vor Abflug), erhalte ich dann auch einen Fenstersitzplatz, wenn das in Eco so gebucht war?

 

Hat heir jemand Erfahrungen gesammelt? ich habe einfach mal geboten, entweder klappts oder nicht- aber einen FEnstersitzplatz zu haben ist mir um ehrlich zu sein wichtiger, als 2,5 Std Business zu fliegen..leider kann man das nirgends angeben, wenn man das Angebot abgibt.

 

Mfg,

iranAir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr beiden

@martin.stahl und @Lockheed

 

vielen Dank erstmal für eure Antworten. Gut, dass es wenn voll ausgebucht keine Fensterplätze mehr gibt leuchtet natürlich ein- aber wenn ich einen Dacia SUV kaufen will und einen Merzedes Kombi geschenkt bekomme, sind das eben zwei verschiedene Maßstäbe.

LATAM denkt in Klassen, der Spotter in dem Endprodukt. Fenster ist ein Muss^^ Ich könnte es noch verkraften in dem Wissen dass von dem Flug der 2,5 Std dauert ja eigentlich nur 2 Stunden hell ist und ich die Landung im Hellen eh nicht mitbekommen werde-

aber dann werde ich mich wohl überraschen lassen, es wird schon das beste passieren.

 

Man kann vermute ich nicht mehr downgraden wenn man mal upgegraded wurde?

 

Lg,

Iran Air

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Lieben für eure Tipps,

ich habe das Bid zurück genommen- der Eco-Sitz mit Fenster ist mir Lieber- zudem ich genau weiss wo ich sitze und sicher bin dass es dort auch ein Fenster gibt..

Wenn wir gerade beim Thema sind, wisst ihr welche Reihe bei der 787-9 bei A kein Fenster hat? Leider wird mir das bei Seatguru nicht angezeigt..

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 12:46 schrieb IranAir:

Vielen Dank ihr Lieben für eure Tipps,

ich habe das Bid zurück genommen- der Eco-Sitz mit Fenster ist mir Lieber- zudem ich genau weiss wo ich sitze und sicher bin dass es dort auch ein Fenster gibt..

Wenn wir gerade beim Thema sind, wisst ihr welche Reihe bei der 787-9 bei A kein Fenster hat? Leider wird mir das bei Seatguru nicht angezeigt..

 

Grüße

 

Die Sitze 30A und 41A zeigt mir Seatguru als ohne Fenster an. Steht auch in der textuellen Beschreibung, wenn du mit dem Mauszeiger über die entsprechenden Sitze gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...