Zum Inhalt springen
airliners.de

Ufo-Urabstimmung bringt große Mehrheit für Streiks bei Lufthansa


Empfohlene Beiträge

Es steht geschrieben, die Lufthansa wolle die Rechtmäßigkeit der Ufo gerichtlich prüfen lassen. Im Sinne aller kann man nur hoffen, dass dies zeitlich kurzfristig geschieht. Dieser Zustand, der beidseitig viel mit Befindlichkeiten zu tun haben scheint, muss im Interesse des gesamtem Unternehmens gelöst werden. Dieser permanente quasi Kriegszustand ist doch nicht gut für das Klima im Unternehmen (und groß was bei rum kommt für die Mitarbeiter auch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so höre, ist die erste Verhandlung wohl erst im April 2020. Wie lange das dann in unserem schönen Land dauert, bis ein letztinstanzliches Urteil gefällt wird, könnte es also noch ein paar Jahre dauern... .

An innerbetrieblichem Frieden scheint da die derzeitige Mannschaft auch nicht gerade interessiert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...