Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing baut Vertrauen in 737 Max langsam wieder auf


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Das Ende des Grounding der 737 Max ist zwar noch nicht beschlossen, doch Boeing-Kunden scheinen Vertrauen zurück zu gewinnen. Bei der Dubai Air Show kann der Flugzeugbauer jedenfalls einige Bestellungen für das Programm verkünden.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde doch wirklich mal interessieren was in den Verträgen an Preis und evtl. Zusatzleistungen durch Boing steht.

Ich geh mal davon aus, dass Boing alles gegeben hat um mindestens einige Abschlüsse bei der 737Max vorweisen zu können.

Die unterzeichnenden Fluggesellschaften werden wohl noch nie sowenig Geld für eine neue 737 in die Hand genommen haben als bei diesen Verträgen. Ob das was mit Vertrauen zu tuen hat wage ich zu bezweifeln, ehr mit wirtschaftlichen Gesichtspunkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die unterzeichnenden Fluggesellschaften werden wohl noch nie sowenig Geld für eine neue 737 in die Hand genommen haben als bei diesen Verträgen. Ob das was mit Vertrauen zu tuen hat wage ich zu bezweifeln, ehr mit wirtschaftlichen Gesichtspunkten!

 

Dieser Beigeschmack schwingt natürlich mit.

Air Astana wechselt von einem bei ihr bewährten Muster zu einem Wackelkandidaten? - Ein Schelm, wem dabei der Preis in den Sinn kommt... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...