Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Malaga


Bornie

Empfohlene Beiträge

In Malaga habe ich ca. fünf Minuten für die SiKo gebraucht. Uhrzeit war etwa 18.00 Uhr. 

Die Mietwagenschalter befinden sich gleich hinter der Gepäckausgabe. Vom Gate Richtung Baggage Claim, Treppe runter in den Keller zu den Förderbändern. Je nachdem an welchem Gate zu andockst und dazu etwas Orientierung brauchst du 5-8 Minuten zum Mietwagenschalter und nochmal ein paar Minuten zum Parkhaus. Alles in allem keine aufwändige Prozedur.

Wenn du meinst, dass bei den Mietwagenschaltern nicht alle Mietwagenfirmen vertreten sind, doch das sind sie ... genau hinschauen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich gewundert, dass so ein Thread von jemanden kommt, der wohl schon etwas länger hier ist. Meistens haben die Ersteller solcher Threads 1-2 Beiträge und melden sich nur der Frage wegens an.

 

Ein paar Tipps:

Flightradar24 / Aena -> Tagesflugplan checken und schauen, wie viele Flüge am nächsten Tag gehen.

Google Rezensionen -> Klar, objektiv ist was anderes. Aber bei CFU hat es mir geholfen. Da haben sich so viele über die Siko beschwert, dass ich extra früher gekommen bin. War die richtige Entscheidung.

Google Maps/Google Earth/Streetview -> Perfekt, um sich ein Bild vom Flughafen zu machen. Sogar in 3D. Bei Malaga gibt es sogar eine Innenaufnahme des Terminals in 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...