Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab St. Petersburg können künftig Fluggesellschaften viele Ziele in der EU ohne Einschränkungen anfliegen


Empfohlene Beiträge

"Außerdem sind auch Flüge in zahlreiche deutsche Städte mit Ausnahme von Berlin, Düsseldorf, München und Hamburg möglich. Die Betreiber des Flughafens Pulkowo erwarten, dass damit das Passagieraufkommen bis 2025 von aktuell 18 auf 24 Millionen im Jahr steigen wird."

 

Quelle / Bericht owc.de

 

https://owc.de/2019/12/11/russischer-luftverkehrsmarkt-erleichterungen-fuer-billigflieger/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb emdebo:

mit Ausnahme von Berlin, Düsseldorf, München und Hamburg

 

Skandal.

 

Ein herber Schlag ins Gesicht all jener Flughäfen, deren Streckenangebot hier extrem leidenschaftlich diskutiert wird:

 

Mal zu wenig Langstrecke, mal keine Emirates, mal zu wenig LH, mal zu wenig Drehkreuz, mal zu wenig Bahnanbindung...

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...