Zum Inhalt springen
airliners.de

Orkan Sabine / Ciara


Fluginfo

Empfohlene Beiträge

Eine British B772 G-YMMJ als BA 196 IAH-LHR geht gerade nach Frankfurt.

EK 17 A388 A6-EEA DXB-MAN könnte folgen.

EK 15 A388 A6-EVD DXB-LGW geht nach Zürich.

QR 3 A388 A7-APG DOH-LHR geht vermutlich nach Manchester.

BA 949 A320 G-EUYR MUC-LHR geht nach München zurück.

OS 461 A320 OE-LBL VIE-LHR geht nach Wien zurück.

UA 930 B772 N794UA SFO-LHR geht nach München.

BA 288 B789 G-ZBKG PHX-LHR geht nach München.

LA 8084 B77W PT-MUB GRU-LHR geht nach Madrid.

EI 236 A320 EI-DEB geht nach Hahn.

BA 549 A319 G-DBCG FCO geht nach München.

BA 8 B77W G-STBB HND-LHR geht nach München.

AV 120 B788 N785AV BOG-LHR geht  nach München.

 

Qantas B789 LHR-PER hat offenbar beim Start ein Problem (evt.Tailstrilke).

https://www.flightrad ar24.com/QFA10/23ce9d5d

 

und

 

https://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1440749

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Fluginfo said:

Eine British B772 G-YMMJ als BA 196 IAH-LHR geht gerade nach Frankfurt.

EK 17 A388 A6-EEA DXB-MAN könnte folgen.

EK 15 A388 A6-EVD DXB-LGW geht nach Zürich.

QR 3 A388 A7-APG DOH-LHR geht vermutlich nach MAN.

BA 949 A320 G-EUYR MUC-LHR geht nach MUC zurück.

OS 461 A320 OE-LBL VIE-LHR geht nach VIE zurück.

UA 930 B772 N794UA SFO-LHR geht aufs Festland (evtl. FRA).

BA 288 B789 G-ZBKG PHX-LHR geht nach Frankfurt.

 

Qantas B789 LHR-PER hat offenbar beim Start ein Problem (Tailstrike).

https://www.flightrad ar24.com/QFA10/23ce9d5d

 

und

 

https://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1440749

 

Die QF ist gerade gelandet und es war nichts am Heck zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hubi206:

EW2087 ist soeben von DUS nach STR gestartet


Ich hab mich auf den Facebook Beitrag von EW bezogen in dem es hieß das an den genannten Orten nichts mehr startet. 
 

Interessant an den Umleitungen zu sehen wie es langsam über Europa zieht. War es heute Nachmittag noch Frankfurt, wohin einige Maschinen aus London umgeleitet werden wird es dort auch rauer. LH 187 hat zum Beispiel heute Abend nochmal Lust auf die große Deutschland Tour und macht sich nach je einem Versuch in FRA und NUE jetzt nach MUC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja auch im Moment sehr viel schlechter. Ich beobachte seit 2 Std. DUS und hier wird in einer Tour durchgestartet. Im Moment kreist noch TK1529 hier. 3 Versuche haben die schon hinter sich. Nur die Wartekreise helfen ja auch nicht wirklich, denn in den letzten Minuten hat sich das Wetter stark verschlechtert.

Letzte Tower-Meldung war: starke Turbulenzen,  wind shear zwischen 1200-800 ft. Wind 33kt, gust 22-55kt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Leon8499:

TK1529 hat jetzt aufgegeben und ist gen Südosten unterwegs. CGN wurde ausgelassen und ich vermute mal, dass die nach IST zurück geht. Da kommt bestimmt Freude bei den Paxen auf...

Sieht nach Nürnberg aus

 

EK62 mit A388 A6-EVI fliegt laut EK-Website erst morgen um 17 Uhr zurück von Hamburg nach Dubai. Möchte man das Wetter abwarten oder warum deshalb nicht direkt schon morgens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS3 (B744) von DXB nach CGN hat nur halbherzig probiert auf die 14L anzufliegen, ist aber dann recht früh wieder abgedreht und hat sich dann für WAW als Alternate entschieden (auch nicht grad um die Ecke).

Die Ryanairs haben sich da weniger schwer getan und sind eigentlich den ganzen Abend problemlos runtergekommen auf der 24 (okay, 1 GA gab's).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb derflo95:

UPS3 (B744) von DXB nach CGN hat nur halbherzig probiert auf die 14L anzufliegen, ist aber dann recht früh wieder abgedreht und hat sich dann für WAW als Alternate entschieden (auch nicht grad um die Ecke).

Die Ryanairs haben sich da weniger schwer getan und sind eigentlich den ganzen Abend problemlos runtergekommen auf der 24 (okay, 1 GA gab's).


Vermutlich ist eine leere/schwach beladene Cargo 744 unruhiger in der Luft als beladen, vgl. mit LKW/Bus

 

Kann mich aber auch irren. Was sagen unsere Physiker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb germanfly:

Ja richtig geht doch nach München.

 

Auch interessant: Auch die Fluggesellschaften aus dem T1 fahren aufs T2 Vorfeld. Anscheinend ist durch die ganzen Unleitungen gestern und den  ganzen Flugzeugen die heute morgen nicht rauskamen das T1 Vorfeld schon voll.

T1-Betrieb ist temporär eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EDDS:

RYR scheint in EDJA nicht reinzukommen. Sieht nach div. EDDS aus.

Oder auch nicht...o.O

Diversion nach EDNY, dort auch durchgestartet.

 

Lt. Info von Memmingen, jetzt in Bergamo gelandet!!!

Bei allem Durcheinander konnte man auch mal etwas anderes beobachten. Die Maschinen bei verschiedenen Anflügen und Holdings haben tolle "Bilder" auf FR24 gemalt (Hier >TK1529). Vielleicht werden die mal Kunstwerke angeboten 9_9

TK1529.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...