Zum Inhalt springen
airliners.de

Tuifly setzt auf Galistair als Wet-Lease-Partner


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Tuifly setzt nach der Thomas-Cook-Pleite auf Wachstum und erhöht ihre Sommerkapazitäten. Dazu braucht der Ferienflieger neben den eigenen Maschinen auch Gerät von Wet-Lease-Partnern. Neben Sundair fliegt auch Galistair für den Konzern.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einem spanisch-portugiesischen Hobbyunternehmen mit Hintergrund "White" jetzt natürlich auf Malta registriert aus B|

 

Die Webseiten der beiden Unternehmen sprechen auch für sich; fliegen werden sie hoffentlich können, immerhin war doch der White 321 letztes Jahr schon bei der TUI im Einsatz (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, medion, das ist halt das, was ich auch im www sah. "Hobbyunternehmen" sah ich so nicht, ich sah eher "they-will-come-down-too"-airlines, runter kommen halt alle. Wollte halt gerne wissen, wer und was so dahinter steckt, aber das ist wohl schwierig und letztendlich nicht von großes Relevanz; ich muss ja nicht mit denen fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...