Zum Inhalt springen
airliners.de

Michael O'Leary spricht sich für Racial-Profiling aus


Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2020 um 00:33 schrieb God:

Also bei so viel Hass, den ich hier schon wieder von Links sehen muss kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.

 

Oh my God. Hättest du das „von links“ einfach weg gelassen wäre der Post fast akzeptabel gewesen. Aber so bedienst du die getrollte Spaltung exemplarisch.

 

Halte dir den Spiegel besser selbst vor als andere wegen völlig Legitimem zu maßregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2020 um 17:33 schrieb God:

Habt ihr wieder ein Thema gefunden, um dem Hass freien Lauf zu lassen?

 

Haben wir aus den letzten paar Tagen nicht gelernt, dass dieses ewige Stänkern zu nichts führt außer neuer Gewalt und neuen Hasstiraden? Also bei so viel Hass, den ich hier schon wieder von Links sehen muss kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Ist leider ein typisch deutsches Symptom.

 

Gebe dir absolut recht...

Komplett dummkrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...