Zum Inhalt springen
airliners.de

Gepäck durchchecken


Empfohlene Beiträge

Hallo. 
Ich fliege nächste Woche von Las Vegas nach Toronto mit Zwischenstopp in Atlanta mit Delta Airlines (alle Füge). Meine Frage ist nun, da es ja innerhalb Amerika geschieht, kann ich mein Gepäck bis Toronto durchchecken, oder? Da ich nur 1 1/2 Stunden Aufenthalt in Atlanta habe, scheint es für mich unmöglich das aufgegebene

gepäck abzuholen und neu einzuchecken. 
 

vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Koffer Abgeben unbedingt nachfragen, ich hatte da auch schon die kompliziertesten Aktionen. In Seattle Koffer am Band nehmen, durch einen Scanner tragen und dahinter wieder rauf aufs Band. War FRA-SEA-YVR.

 

Die Beschilderung war derart genial, dass ich aus dem Sicherheitsbereich rausgeschleust wurde. Als ich an der letzten Schiebetür hinter der „echten“ Kofferausgabe zurück wollte, haben mich gewissenhafte Officer mit den Worten „this happens all the time, go back to checkin„ raus geworfen. Und es gab tatsächlich keine Möglichkeit einfach hoch in den Abflugbereich zu gelangen. Zum Glück war man beim nötigen Umbuchen kulant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bueno vista SEA ist, meines Wissens nach, kein Airport der ITI anbietet.

Deswegen ist der Vergleich "Äpfel & Birnen"!
FRA-SEA-YVR bedingt zwingend, daß das Gepäck bei U.S. CBP vorgeführt werden muß. 
Wäre das Routing z.B. FRA-DFW-YVR gewesen, hätte es anders ausgesehen: Einreise in die USA - JA / Gepäck abholen - NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...