Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab sofort Quarantäne Thailand / BKK Travellers Germany


beachme

Empfohlene Beiträge

Am 15 März habe ich einen Flug mit Emirates nach Bangkok/Thailand, um dort von meiner Frau direkt am Flughafen abgeholt zu werden. Nun plötzlich schreibt sie mir, dass u.a. auch Germany auf der „Corona high risk Liste stehen soll(*) und ich am Flughafen automatisch wochenlang in Quarantäne kommen würde. Hat jemand aktuell Erfahrungen damit und könnte ich ggf. von der Airline verlangen, mich sofort wieder zurückzubefördern ? Ich habe diesmal nur ein onewayticket und in Quarantäne möchte ich keinesfalls sein, weil ich mich dort "transit" als Firmenchef keinesfalls in Isolierung begeben kann, um meine Arbeiten erfüllen zu können.

------------

(*)Ministry of Health in Thailand: Germany, France, Italy, Iran, China, Taiwan, Macau, Hong Kong, Singapore, Japan, and South Korea were classified as "high risk" and the announcement stated that travelers coming from these areas would be quarantined.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, danke für die tagesaktuelle Entwarnung. Hoffentlich bleibt es dann auch so. Diesen Job können wir diesmal nur zusammen erledigen und haben dort gleich mehrere Länder bis hin nach Indonesien abzuklappern (Reihenfolge noch unklar). Meine Frau hat einen UK-Pass ohne jegliche Reiseeinschränkungen bisher, jedoch werden wir in der Zeit dreimal in Thailand einreisen „müssen“. Hoffentlich bleibt soweit alles gut, um Ende April gemeinsam wieder nach London fliegen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...