Zum Inhalt springen
airliners.de

Was für Intralogistiksysteme haben Flughäfen?


balanceistischen

Empfohlene Beiträge

Da wir uns hier in genau dem Geschäftsfeld bewegen, in dem ich mein Geld verdiene, werde ich Dir hier eine Antwort geben, die Dir wohl nicht gefallen wird.

Ich könnte Dir Deine Frage für 3 Deutsche Airports beantworten.

Nur werde ich das nicht tun, weil ich es schlicht nicht darf.

Denn ein elementarer Teil einer Beauftragung seitens eines Flughafens ist die Geheimhaltungserklärung.

Und da sich die Verträge zwischen den Dienstleistern und dem Flughafen nur in Nuancen voneinander unterscheiden, ist damit klar, dass auch alle anderen, die diese Frage hier beantworten könnten, dieses schlicht nicht dürfen.

Und da ich nicht möchte, dass sich hier jemand in die Nesseln setzt, nur weil er Dir Deine Frage beantworten möchte, werde ich diesen Thread hiermit schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...