Zum Inhalt springen
airliners.de

Priority Pass


Empfohlene Beiträge

Ich stelle das einfach mal hier ein. Der Kundenservice/-kontakt zu diesem Unternehmen ist mE unterirdisch schlecht. Nichtsdestotrotz habe ich eine solche Karte (inkl 10 Loungebesuche) und kann sie jetzt während der Coronakrise ja nicht einsetzen und es  bleibt ja auch fraglich, ob und wann Lounges wieder öffnen. Leider gibt es nirgends irgendwelche Hinweise darauf, ob es seitens dieses Unternehmens Erstattungen, Vergünstigungen, kostenlose Verlängerungen etc gibt, um das wieder auszugleichen. Ich bin auch kein Jurist und kann auch nicht beurteilen, ob es zZt ein außerordentliches Kündigungsrecht gibt, ist ja auch ein britisches Unternehmen. Da es hier sicher mehrere von euch gibt, die einen solchen PriorityPass besitzen, wollte ich mal nachfragen, ob eine oder einer von euch mehr weiß, als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb effxbe:

Laut verschiedenen Internetseiten werden alle Mitgliedschaften kostenlos um drei Monate verlängert.

Vielen Dank für deine Antwort. Das wäre so ja durchaus okay. Aber dann scheint das Priority Pass nicht aktiv zu kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, Faro said:

Gut gut, vllt ist das ja auch davon abhängig, ab/bis wann die Karte gilt und ich bekomme evt noch eine Mail. Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort.

 

Sind deine Kontaktdaten aktuell? Eventuell Spam-Ordner checken (ja, die schicken leider auch viel Werbung).

 

Schon Anfang April kam bei uns die Nachricht, dass drei Monate frei sind und man die weitere Entwicklung abwarten wird und natürlich die verehrte Kundschaft Blablabla.... Ist allerdings auch eine 'online only unlimited membership"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb medion:

 

Sind deine Kontaktdaten aktuell? (...)

Ja, meine Kontaktdaten sind aktuell, kein Fehler im Nutzerkonto. EMail-Werbung habe ich tatsächlich noch nie von denen bekommen, das finde ich aber eher vorteilhaft. Ich habe die Mitgliedschaft zu verbilligten Konditionen meines Kreditkartenanbieters bekommen. Wie das nun alles miteinander verknüpft ist, weiß ich auch nicht. Generell sind aber die Konditionen sehr unterschiedlich, falls man sich mal die Mühe macht zu überprüfen, welcher Kreditkartenanbieter welche Konditionen für den PriorityPass anbietet bzw welche Sonderkonditionen es noch so gibt. Da lohnt es sich schon, genau hinzuschauen. Und wenn man eben nicht die Prestige-Mitgliedschaft hat, in der beliebig viele Besuche pro Jahr inkludiert sind, lohnt es sich besonders genau hinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
Am 1.3.2022 um 21:23 schrieb linie32:

Am BER scheint Priority Pass ja weiterhin keine Lounge anzubieten, laut Homepage werden aber wohl 23 € im Mövenpick Café übernommen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? https://www.prioritypass.com/de/lounges/germany/berlin-schoenefeld-brandenburg-international/ber4d-movenpick-cafe

Inzwischen selbst Erfahrungen gemacht: Funktioniert problemlos sowohl vor einem Abflug als auch nach einer Landung. Karte und gültiger Bordpass muss vorgezeigt werden, wird beides eingelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...