Zum Inhalt springen
airliners.de

Nutzerlevel "Initiant" und "Mitglied"


Empfohlene Beiträge

Moin moin in die Runde und an die Admins,

 

vielleicht eine kleine Randnotiz, war mir aber doch die Frage wert. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass einige Nutzer seit neuestem "Initianten" statt "Mitglieder" sind, ich konnte aber anhand der Benutzer mit den jeweiligen Bezeichnungen kein Schema erkennen, wer wie bezeichnet wird, da selbst Leute mit sehr langer Forenmitgliedschaft oder mehreren tausend Beiträgen "Initianten" sind, dagegen Leute mit 2 Beiträgen "Mitglieder". Könntet ihr mich aufklären, wer was ist? Keine Sorge, ich werde nicht mit Spam anfangen, um irgendwelche Hürden zu knacken ;), ich frage nur aus Neugier.

 

Viele Grüße!

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...