Zum Inhalt springen
airliners.de

Werbelinks im Text


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Guten Morgen allerseits,

 

von Zeit zu Zeit testen wir auch mal mit neuen Elementen zur Refinanzierung des Forums. Allerdings sind diese Textlinks ein Werbeelement welches wir seit mehr als 10 Jahren im Forum implementiert haben. Nun wurde es halt nur für alle freigeschaltet. Ob wir das so beibehalten, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.

 

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
vor 2 Stunden schrieb effxbe:

 

Wir haben diese Werbeform jetzt erstmal wieder deaktiviert. Die Zitatfunktion sollte natürlich nicht davon beeinträchtigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...