Zum Inhalt springen
airliners.de

(besondere) Movements in HAM (12. - 16. Oktober) / Was steht


Gast Karthago Airlines

Empfohlene Beiträge

Gast Karthago Airlines

der Betreff sagt alles über meine frage, gibt es schon erwartungen für besondere Gäste in HAM zwischen dem 12. - 16. Oktober! Mich interessiert alles was größer als 737,757,319,320,321,300,310,Tu5 ist, oder wirklich besondere Gäste! Danke für die Infos.

 

Die andere Frage bezieht sich auf Finkenwerder. Was steht da im Moment am Delivery Center, was wird in den nächsten Tagen dort erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe geguckt, das ist der einzigste am freitag Von TK, der kommt aus Istanbul... mal gucken, amadeus sagt bis jetzt nur 737... Iran/Egypt Air haben bis jetzt auch noch nichts besonderes. aber freitag wurde die Triple 7 von egypt ja auch erst ein tag vorher bekanntgegeben. also weiter hoffen, gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...