Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Karthago Airlines

(besondere) Movements in HAM (12. - 16. Oktober) / Was steht

Recommended Posts

Guest Karthago Airlines

der Betreff sagt alles über meine frage, gibt es schon erwartungen für besondere Gäste in HAM zwischen dem 12. - 16. Oktober! Mich interessiert alles was größer als 737,757,319,320,321,300,310,Tu5 ist, oder wirklich besondere Gäste! Danke für die Infos.

 

Die andere Frage bezieht sich auf Finkenwerder. Was steht da im Moment am Delivery Center, was wird in den nächsten Tagen dort erwartet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich kommt diesen Freitag Turkish mit A-340, das ist aber schon der 11. Okt. Am Sonntag könnte, auf Grund der Ferien in HAM, was grösseres von IranAir kommen, muß aber nicht. Was sonst so kommt, weiß ich leider nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag ja extra auch angeblich! Ich hab´s auch bloß von nem anderen Spotter gehört.

 

Soweit ich weiß gibt es Freitags doch nur den TK 1661/1662, der von 10:50 bis 11:45 in HAM ist, oder gibt es da noch mehr Möglichkeiten? Ich werd auf jeden Fall nicht da sein können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe geguckt, das ist der einzigste am freitag Von TK, der kommt aus Istanbul... mal gucken, amadeus sagt bis jetzt nur 737... Iran/Egypt Air haben bis jetzt auch noch nichts besonderes. aber freitag wurde die Triple 7 von egypt ja auch erst ein tag vorher bekanntgegeben. also weiter hoffen, gruss thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites