Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues zu Discover Airlines (vormals Eurowings Discover)


DC9-30

Empfohlene Beiträge

Kleines Update zum SFP22:

FRA - Antalya (zus. an VT2) und FRA - Hurghada (zus. an VT3) bis zu 2/7

FRA - Porto - Santo bis zu 2/7 an VT4,7 als 4Y704/705

MUC - Hurgada bis zu 1/7 an VT6 als 4Y214/215

MUC - Samos bis zu 2/7 an VT3,5 als 4Y1274/1275

 

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer fliegt dann ex FRA? Doch wieder LH (W Pattern schließe ich bei Nordafrika und Kanaren mal aus) oder wechseln mehr als die bislang 3 geplanten Flieger im Winter zu 4Y? Sucht man denn schon Personal für den Standort MUC? Oder ist das Ganze eine Falschinformation?

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Emanuel Franceso:

Die Genehmigung für Codeshares der LH Group Airlines auf EW Discover Flügen in die USA ist laut diesem Bericht erteilt worden. Condor wollte diese verhindern.

 

Wurde gestern vom DOT erteilt. Begründung ist, dass das DOT nicht glaubt es sei im öffentlichen Interesse diese Codeshares zu verbieten und für Wettbewerbsstreitigkeiten seien bei einem Streit zwischen zwei Deutschen Airlines die Deutschen Behörden zuständig.

https://www.regulations.gov/document/DOT-OST-2021-0081-0006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb d@ni!3l:

..aber bei LX und LH sind es NEOs, 4Y sind die einzigen bisher, wo die CEOs die Maske haben ;-) 

 

Wir werden es ja demnächst sehen was passiert, wenn die 319er der AUA für LH umlackiert werden, bzw. wenn die 320er von Eurowings zur LH zurück gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2021 um 13:50 schrieb Corey:

 

Wir werden es ja demnächst sehen was passiert, wenn die 319er der AUA für LH umlackiert werden, bzw. wenn die 320er von Eurowings zur LH zurück gehen.

Ja,und mit was werden die -320 er bei EW ersetzt,wenn sie zu LH zurückgehen ?  Wieso gehen überhaupt A320 zu LH zurück , was macht das für Sinn ? (jetzt o.T.)  Und mit was werden 2022 die beiden 738 von Tuifly ersetzt,die in diesem Jahr noch für EW im Einsatz sind ?

Edit: Nur mal rein Theoretisch: Wenn der Tuifly-Vertrag ausläuft dürfte doch keiner der Tuifly verbieten, die gleichen Strecken selbst zu bedienen,eben auf eigene Rechnung,oder ?

Bearbeitet von EDCJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...