Zum Inhalt springen
airliners.de

Wizz Air kosten für Namensergänzung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es geht um folgendes:

Ich habe gestern einen Flug bei Wizz Air gebucht. Ich habe wohl versehentlich bei der Eingabe des Nachnamens meiner Reisebegleitung Teile des Namens vergessen einzugeben. Dieser besteht aus drei "Wörtern" "Namen" wobei ich nur den ersten Teil notiert habe.

Man müsste den Namen also einfach ergänzen, da es sich um denselben Fluggast handelt.

Nun gibt es die Regelung, dass ein Aufpreis von 90€ zu bezahlen ist, wenn dieser um drei Zeichen ergänzt wird. Auch auf telefonische Nachfrage verwies man auf die 90€, die ich dafür bezahlen soll.

Ist das so richtig? Haben da andere Menschen Erfahrungen mit?

 

Vielen Dank

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das mal klarer machen, ohne echten Namen natürlich. Redest von einem Doppelnamen wie „Max Mustermann-Schmidt“ oder von einem Mittelnamen wie „Max Anton Mustermann“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...