airliners-Nachrichten

Spohr stimmt Lufthansa-Mitarbeiter auf weitere Einschnitte ein

Recommended Posts

Dank Corona kann Spohr endlich seine Airline auf Sparflamme setzen.

Das muss doch eine Genugtuung für die Airberlin-Mitarbeiter sein anzusehen wie die Lufthansa baden geht.

Schließlich war es die betagte Dame, die mit Germanwings den Wettbewerb verzerrt und Airberlin zum Scheitern brachte.

Jetzt stürzt sie selbst ins Bodenlose. Die Aktie der Lufthansa zeigt der Lufthansa den Weg. Es geht abwärts! :D

 

 

Share this post


Link to post

Was eine kranke Meinung und falsch auch noch. Spohr kann vielleicht hier und da etwas kürzen, aber er bekommt ja auch viel weniger.  Der Gewinn durch die Kürzungen sind letzlich notwendige Realität, um den Vogel in der Luft zu halten. Hätte er  die Wahl, wäre Ihm vermutlich die Vor-Coronazeit lieber gewesen. Und gerade die Ex- Berliner werden vermutlich die ersten sein, die schon wieder arbeitslos werden.

Aber wenn wundert die Meinung schon, wenn man weiss wer hinter dem Nutzernamen steckt...

 

Share this post


Link to post
vor 9 Stunden schrieb billigflieger-liebhaber:

Dank Corona kann Spohr endlich seine Airline auf Sparflamme setzen.

Das muss doch eine Genugtuung für die Airberlin-Mitarbeiter sein anzusehen wie die Lufthansa baden geht.

Schließlich war es die betagte Dame, die mit Germanwings den Wettbewerb verzerrt und Airberlin zum Scheitern brachte.

 

Und wie haben die Milliarden von Ethiad, die an Air Berlin geflossen sind, den Wettbewerb beeinflußt?

Edited by HansZi

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb heinzimmer:

Aber wenn wundert die Meinung schon, wenn man weiss wer hinter dem Nutzernamen steckt...

 

Man wundert sich nur, warum er nicht mehr als 'LH Freund' oder 'Freund LH' firmiert.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.