Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugbewegungen: Billigflieger reduzieren, Legacy Carrier bleiben stabil


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
35 minutes ago, Fluginfo said:

Von ursprünglich geplanten 50% ist man auf 20 - 30 % des Vorjahresniveaus nun wieder angekommen. Ist immer noch unter den Prozentsatz vieler LowCost Airlines. Irgendwas stimmt im Artikel nicht!

 

Ich korrigiere den Fehler gerne, nur leider kann ich ihn nicht nachvollziehen. Was ist genau gemeint?

 

gruß

 

-Andreas Sebayang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Andreas Sebayang:

 

Ich korrigiere den Fehler gerne, nur leider kann ich ihn nicht nachvollziehen. Was ist genau gemeint?

 

gruß

 

-Andreas Sebayang 

Bei vielen Legacy Carriern war vor Monaten noch der Plan und auch bereits in den Flugplänen verankert ca. 50 % der Vorjahreskapazität. Mittlerweile haben viele auf ca. 30 % der Vorjahreskapazität wieder zurückgefahren. Zeitverzögert machen dies jetzt auch die LowCost Airlines. Deshalb passt die Überschrift nicht!

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • airliners.de Team
6 hours ago, Fluginfo said:

Bei vielen Legacy Carriern war vor Monaten noch der Plan und auch bereits in den Flugplänen verankert ca. 50 % der Vorjahreskapazität. Mittlerweile haben viele auf ca. 30 % der Vorjahreskapazität wieder zurückgefahren. Zeitverzögert machen dies jetzt auch die LowCost Airlines. Deshalb passt die Überschrift nicht!

 

Eurocontrol liefert nur Flugbewegungen unabhängig von der Größe der Maschine. Die Sitzplatzkapazität wird nur am Rande betrachtet wie zum Beispiel durch Angaben des Sitzladefaktors.

 

gruß

 

-Andreas Sebayang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • airliners.de Team
24 minutes ago, Der Duesentrieb said:

Bei der ersten Grafik ist ausgerechnet die führende Airline Ryanair abgeschnitten.

 

Danke für den Hinweis. Ich habe versehentlich das falsche Format eingebaut. Ist jetzt korrigiert.

 

gruß

 

-Andreas Sebayang (airliners.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...